Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Sicherheitscheck und Beschläge in Osnabrück

Seit das Unternehmen von Herrn Johannes Schürmann und durch Herrn Bernhard Holtorf 1946 gegründet wurde, hat sich manches verändert.

Etwas ist aber ganz beim Alten geblieben: Täglich liefern wir höchste Qualität in Form von Produkten und Beratung. Die beiden Geschäftsführer haben den Betrieb im Laufe der Jahre fortschrittlich an den Wünschen und Bedürfnissen des Gewerbes und der Privatkunden orientiert. Seit 1977 wurde das Unternehmen durch Herrn Bernhard Holtorf alleine geführt. Seit 1995 ist die 2. Generation mit Herrn Thomas Holtorf für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich. Herr Christian Holtorf leitet das Geschäft, seit Juli 2018 in der 3. Generation.

Unser Ziel heißt:
zufriedene Kunden. Dazu sind Zusammenhalt, Teamgeist und die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen nötig. Deshalb engagieren wir uns besonders in der Aus- und Weiterbildung unserer Angestellten und beweisen damit unsere Professionalität und Wettbewerbsfähigkeit.

Heute beschäftigt die Firma Schürmann + Holtorf GmbH 25 Mitarbeiter.

Zum Seitenanfang